Sie befinden sich hier: Erlangen Online Stadtinfo | Erlanger & Bürger | 6. Geburtstag von Robin

Geburtstagsfeier Robin

6. Geburtstag von Robin Gehret am 3. Okober 2000

Also, nun bin ich sechs Jahre
alt geworden, mir ist natürlich klar was da alles für eine Verantwortung auf mich zu kommt, aber ich stelle mich
der Herausforderung.

Die Sache mich dem Bus fahren...

Die guten Zeiten sind vorbei und nun muß ich immer stempeln wenn ich mit dem Bus fahren will. Deshalb hat mir die Oma Busfahrkarten geschenkt.

Bind schon gespannt ob man als zahlender Busfahrer mehr Service erhält.

Jedenfalls gehe ich davon aus das ich zum 18. Geburtstag einen eigenen Bus bekomme. Auf die Dauer wird das doch mit dem Stempeln ziemlich teuer.

 


Geschenke

Ich hab mal wieder kräftig abgeräumt. Hauptgewinn war
ein neues Fahrrad.

Die Geburtstagsfeier

Natürlich wurde gesungen und natürlich habe ich mir die Ohren zugehalten.

Hier nun ein paar Bilder von meiner 6. Geburtstagsfeier.

Fotos





 

Copyright notblue


top